Warum dieses Projekt?

Wir leben in einer Zeit, in der sich Menschen nicht mehr in natürlicher Balance befinden und das innere Ungleichgewicht krank und häufig unglücklich macht. Es ist eine Zeit der Verwirrung und Unruhe, weltweit.

Wünschen wir uns eine solche Welt für uns und unsere Kinder?

Wie stellen Sie sich Ihre Zukunft und Ihr weiteres Leben vor? 

Was könnten wir tun?

Unsere heutige Art zu denke, zu handeln und zu leben, hat keine Perspektive mehr auf dieser Welt. Aber wenn, es uns gelingt umzudenken, neue Ansichten und Ziele zu kreieren,  Glaubens- und Handlungsmuster zu verändern und ein „neues“ Miteinander zu finden, erschaffen wir eine neue, glücklichere Zukunft.

Unsere heutige Art zu denke, zu handeln und zu leben, hat keine Perspektive mehr auf dieser Welt. Aber wenn, es uns gelingt umzudenken, neue Ansichten und Ziele zu kreieren,  Glaubens- und Handlungsmuster zu verändern und ein „neues“ Miteinander zu finden, erschaffen wir eine neue, glücklichere Zukunft.

Denn wir alle können Menschen werden, die mit Herz und Verstand durch die Welt gehen. Wenn wir erneut lernen, Vertrauen in uns selbst und Andere zu haben, können wir unsere innere Stärke und Balance wieder finden.

Somit könnten wir dieses Wissen, auch von Anfang an schon unseren Kindern mit auf den Weg geben.

Unsere Vision

Es ist uns ein großes Anliegen,

die Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden von Menschen zu fördern.

Dazu bieten wir ein umfangreiches Therapie-, Seminar- und Schulungsangebot .

Denn wir möchten Sie darin unterstützen,

zu einer natürlichen Lebensweise und zu sich selbst, zurück zu finden.                   

Damit Sie, gemäß „life your life“,  Ihr volles Potenzial entfalten und ein gesundes, glückliches und selbst bestimmtes „Leben leben“ können.

Projektschwerpunkte

1.Usere Schwerpunkte liegen im Bereich Bildung und Gesundheit.

2.Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, wieder in eine natürliche Balance von Körper, Geist und  Seele zu kommen.

Denn wir sind der Ansicht: „Gesundheit sollte Gewohnheit sein“!

Unser „Lebens“- Projekt soll Menschen jeden Alters bei diesem Ziel unterstützen.    

Wir stellen einen Ort zur Verfügung, an dem:

  • Kinder ihrer „Natur“ gemäß unterrichtet werden können
  • Senioren aktiv und selbst bestimmt Ihr Leben genießen und in Gemeinschaft wohnen können und Jeder in unserem Gesundheitszentrum neues Wissen über umfangreiche Messe-, Seminar- und Therapieangebote erhalten kann.

An einem Ort des Wachstums und der zielorientierten Lösungsfindung, an dem wir uns und unserer Umwelt auf gleicher Ebene, mit Wertschätzung, Achtsamkeit, Akzeptanz und Toleranz begegnen.

                               Kinder/Jugendliche

Was wäre Wenn?

Versuchen Sie doch einmal neue Wege zu gehen!

Es könnte Sie überraschen, wo Sie „landen“ oder

wer mit Ihnen den Weg gemeinsam geht…

Schon Einstein sagte: „Immer den gleichen Weg zu gehen und einfach nur auf ein anderes Ziel zu hoffen, ist Irrsinn.“

Denn Nichts ist unmöglich, bevor man es Versucht hat“.

Was wäre, wenn

…wir wüssten, wir könnten alles tun und alles sein?

…wir über unser bloßes Dasein hinaus, wirken könnten?

…wir in Frieden, Harmonie, Mitgefühl, Respekt, Wertschätzung, Toleranz und in Liebe mit uns und allem um uns herum leben?

…wir umgeben sind von Menschen, die uns so akzeptieren wie wir sind, Verständnis für uns haben, uns unterstützen, ohne eine Erwartungshaltung an uns zu haben? 

Gemeinsam ist alles einfacher!

Daran glauben wir! Dafür machen wir uns stark!

Denn nur wenn wir es versuchen, können wir etwas verändern!

Und wir fangen bei uns und unserem Leben an! Heute!

Mit einer Entscheidung  –  für eine neue Zukunft!

Wofür entscheiden Sie sich?